Dienstag, 3. Juli 2018

Sew Together Bag

Eine Sew Together Bag (Schnittmuster von "Sew Demented") stand schon ganz lange auf meiner Wunschliste. Die erste habe ich dann als Wichtelgeschenk für eine Nähfreundin genäht.
Das Schnittmuster ist wirklich toll, und die Tasche unglaublich praktisch, um all die Nähutensilien schön irgendwohin mitzunehmen.
A Sew Together Bag (pattern : "Sew Demented") has been on my wish list for a long time. I`ve sewn the first one as a Secret Santa present for a sewing friend.
The pattern is really great, and the bag is incredibly practical to take all the sewing utensils anywhere.






Der Aussenstoff ist ein älteres Amy Butler Schätzchen, die Stoffe innen verschiedene Patchworkstoffe. Ich habe mit Vlieseline H640 und H250 gearbeitet. Das Binding habe ich im zweiten Schritt mit der Hand angenäht.
The outer fabric is an older Amy Butler treasure, the fabrics inside are different patchwork fabrics. I used Vlieseline H640 and H250 as interfacing. I put the binding on by hand in the second step.

Danach brauchte ich unbedingt auch eine solche Tasche für mich selbst :D... diese Amy Butler Stoffe habe ich letztes Jahr auf der Nadelwelt in Karlsruhe gekauft und für irgendein besonderes Projekt aufbewahrt...ich finde sie sind perfekt für diese Tasche.
After that I really needed one of those bags for myself :D... I bought these Amy Butler fabrics last year at the Nadelwelt in Karlsruhe and kept them for some special project...I think they are perfect for this bag.





Verlinkt mit Creadienstag, HOT
0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.