Schnittmuster ist Kanga, abgeändert zur Jacke und genäht aus einem Sweatshirtstoff-Coupon vom Stoffmarkt. Die Kapuze ist mit Jersey gefüttert und am Reißverschluss habe ich Belege verarbeitet. Die Taschen hab ich auch etwas abgeändert.
Ich mache ja auch beim Me-Made-May ´15 mit, hier ist meine Zusammenfasung der ersten beiden Wochen ;D. Im Gegensatz zu den beiden Wochen fällt es mir aufgrund des Wetters diese Woche echt schwerer so oft wie möglich etwas Selbstgemachtes zu tragen. Das ist die erste Erkenntnis dieser Challenge: ich brauche mehr Sachen für den Übergang...:D.
Mehr selbstgenähtes wie immer beim Me-Made-Mittwoch!
Sehr schön, gefällt mir total! Wollte ich schon immer mal nähen aber der Reißverschluss schreckt mich ab :-)
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Lee
Die Jacke sieht spitze aus!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Claudia
tolle Jacke. Mir gehts akltuell genauso. Selbstgenähte Sommerkleider hätte ich genügend im Schrank, aber bei dem Wetter was selbstgenähtes zu finden, dass ich dann auch gerne anziehe, ist eher schwer.
AntwortenLöschenDie Jacke ist toll geworden. Kanga wollte ich auch schon mal als Jacke nähen, habe mich aber noch nicht getraut.... ;-)
AntwortenLöschenLG Nikola
Deine Jacke gefällt mir wahnsinnig gut. Mal sehen, wann ich mich an so ein - für mich sehr kompliziert scheinendes Projekt (Reißverschlüsse und Kapuzen!) heran traue.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Tatjana