Montag, 2. Januar 2012

Eine tolle Idee...

habe ich letztens auf dem Blog von Claire (Haken en meer) gesehen und gleich mal nachgemacht: Häkelhüllen für Kinderkleider-Bügel...finde ich ganz klasse als Geschenk zur Geburt. Und da in meinem Bekanntenkreis im nächsten halben Jahr noch ein paar Babys kommen, fange ich schon mal an...

Een heel mooie idee ...
heb ik onlangs op de blog van 
Claire (Haken en meer) gezien: gehakte jasjes voor kinderkleding hangers ... ik vind het geweldig als kraam cadeau. En omdat nog een aantal vrienden in de komende zes maanden een baby verwachten, gaa ik alvast aan de slag ...




1 Kommentar:

  1. Ohja, die sehen toll aus :-) Hatte ich auch schon auf ihrem Blog gesehen, durch Deinen Link. Probiere ich auch mal aus.
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.