Freitag, 27. Januar 2012

Eine HOLIhandbag

ist Tochterkinds neue Tasche für den grade begonnenen Schwimmkurs. Sie ist (beinahe)  komplett aus beschichteter Baumwolle und kann daher auch mal nass werden. Für das Innenfutter habe ich einen alten Regenumhang von E. recycled.

A HOLIhandbag is the new bag my daughter got for the recently started swimming lessons. It is (almost) completely made from coated cotton and can therefore get wet once a while. For the lining I've recycled an old raincape from E.




Schnittmuster: ebook HOLIhandbag von "Mein Liebstes"
Pattern: ebook HOLIhandbag from "Mein Liebstes"

6 Kommentare:

  1. andrea, du machst mich fertig. deine sachen sind alle, aber auch wirklich alle, so stimmig. die tasche passt perfekt zu e. garderobe. deine lieblingsfarben wieder super toll umgesetzt..............klasse
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist so schön, toll verarbeiotet, sußer bedüddelt und so süße Details. Ich stehe ja total auf das Gebämsel. Und deine Tochter hält die Tasche ja schon wie eine Große! Super süßes Foto!
    LG Insa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    deine HoliBag ist der absolute Traum!!!!!!!!!!
    Du hast ein super Händchen für die Farbzusammenstellung und das Betüddeln. Alles sieht immer sehr stimmig aus. Einfach toll, diese Tasche, wie all´deine genähten Sachen!
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ein Sahneteil, mir fehlen schon wieder die Worte :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Tasche auf die dein Töchterlein sicherlich ganz stolz ist. Sonnige Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Deine tasxhe ist wahnsinnig schon. Lg

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.