Mittwoch, 31. Dezember 2014

Best of DIY 2014

Auch dieses Jahr habe ich zum Jahreswechsel mal zusammengestellt, was ich dieses Jahr so alles selber gemacht habe. Ich bin zufrieden :D.
E.´s Garderobe ist fast komplett selbstgenäht und für mich selber kaufe ich auch immer weniger. Lieblingsteile von diesem Jahr sind für mich: der Poncho, weil ich den zum großen Teil selbst "gebastelt" habe, die Kissen für den Garten, weil sie so schön bunt sind. Der Kibadoo-Jersey Rock hat sich als tolles Allround Talent für Winter und Sommer herausgestellt. Ich habe ihn mittlerweile dreimal genäht.

Ich wünsche euch allen ein schönes, kreatives 2015!!



1 Kommentar:

  1. Super fleissig warst du ... und sooo schöne Sachen geschaffen. Das macht Glücksgefühl, nor?! Weiter so, ich bin gespannt!

    Liebgruß und nen tolles Neues Jahr ... Doreen

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.