Sonntag, 10. Februar 2013

Verlosung!!

Oh toll!!! Ich habe nun 200 regelmäßige Leser! Wie cool ist das denn? Ich möchte euch allen danken für eure Treue und die vielen lieben Kommentare!
Ich habe schon länger überlegt, was ich zu diesem Anlass verlosen könnte.....tadaaa:
Oh, great! I now have 200 regular readers! How cool is that? I want to thank you all for your loyalty and all the lovely comments! I've thought for something I could give away on this occasion ..... tadaaa:
Es ist dieses Häkeltuch:
It is this crochet scarf:


Ich habe es in diesem Post schon einmal vorgestellt.
I already showed it in this post:

Mitmachen können alle regelmäßigen Leser von meinem Blog (natürlich sind auch neue Leser willkommen :-)), schreibt einfach einen Kommentar zu diesem Post.
Die Verlosung läuft bis zum 14.02. (Valentinstag, passt doch gut, oder) um Mitternacht.
All regular readers of my blog can participate (of course there are new readers welcome :-)), simply write a comment on this post.
The raffle
is open until 14.02. (Valentine's Day, fits great, doesn´t it?) at midnight.




29 Kommentare:

  1. Bin ich die erste ? Dann alles Gute von mir zu soo vielen Lesern. Auf die nächsten Hundert !

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Idee,ich wünsche Dir noch ganz viel Leser und nun hüpfe ich mal ganz schnell ins Töpfchen :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich hüpf auch mal schnell bis Töpfchen.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Andrea,

    ♡Glückwunsch zu den 200! :)

    Auf das es noch viele,viele mehr werden!

    *mitanlaufindastöpfchenspringt*

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Uah, wie toll! Und Glückwunsch, natürlich ;)
    Also da bin ich auf jeden Fall dabei :)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu so vielen Lesern! Da spring ich doch mal mit ins Töpfchen.

    LG Ani

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu so vielen Lesern! Da spring ich doch mal mit ins Töpfchen.

    LG Ani

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, ich schau bei Dir so gerne rein!
    über das wunderschöne Tuch würde ich mich wahnsinnig freuen:)
    glg Ursula

    AntwortenLöschen
  9. NEIN!? DAS Tuch willst du Alen Ernstes verschenken? HAMMER! oder eher WAHNSINN!
    Ich gratuliere natürlich auch ganz herzlich und wäre dann auch ganz uneigennützig bereit dem Tuch hier Asyl zu gewähren :D

    *hug* Silke

    AntwortenLöschen
  10. oh wow..das war bestimmt echt viel arbeit...voll schön!
    Würd mich ech freun :)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!! Das ist wirklich toll und dein Preis ist der absolute Wahnsinn!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Dein Tuch gefällt mir sehr gut.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu den 200! :-)
    Bei dem wunderschönen Tuch versuche ich natürlich gern mein Glück!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja mal voll meine Farbe! Ich gratuliere ganz herzlich und springe ganz hoch und schreie ganz laut, vielleicht hilft es ja :D

    AntwortenLöschen
  15. Hi Andrea, ich hüpf dann auch mak!!
    So ein schönerSchal und si viel Arbeit!
    Lg Linda

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Und vielen Dank für die Verlosung.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch! CUnd natürlich hüpf ich mit rein! *hug*
    Liebe Grüße
    Insa

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch zu den vielen Lesern! !! Ich hatte schon überlegt das Tuch zu häkeln, aber gewinnen wäre natürlich besser! ;-) Vlg ansilla

    AntwortenLöschen
  19. Oh wi toll, da bin ich doch glatt dabei... Denn deine Häkeltücher gefallen mir immer soo gut ;)
    Liebe Grüße, heike

    AntwortenLöschen
  20. Jaaa, das habe ich schon beim letzten Post bewundert, ich liebe es! Und deinen Blog verfolge ich auch gerne, als etwas unter zweihundertste Leserin :)

    Sonnige Grüße und herzlichen Glückwunsch,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  21. ohhhh, dass ist ne tolle idee, valentinstag und dann ein pinkes
    häkeltuch......
    lg özlem

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh, wie großartig. Völlig verdient, deine wachsende Leserschaft:-) Ich hüpf auch in den Lostopf.
    lg

    AntwortenLöschen
  23. Wow! Ich bin dabei! Dieses Tuch das ist ein absoluter Traum!!!
    Liebe Grüße!
    Kasia

    AntwortenLöschen
  24. Das Tuch ist wunderschön, da würde ich gerne in den Lostopf hüpfen.

    AntwortenLöschen
  25. Hu hu ,Voller schöner Ideen Dein Blog Klasse und man kann beim schauen immer was dazu lernen.Dein Tuch es ist zauberhaft und schnell hüpf ich heute noch in den Lostopf ,wenn noch bissel Platz ist.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  26. Wahnsinn, das Tuch fand ich von Anfang an super toll.
    Herzlichen Glückwunsch zu deine(n) 200. Leser(in.
    Liebe Grüße
    Brit

    AntwortenLöschen
  27. Auf den letzten Drücker schließ ich mich doch da mal an, so ein tolles Tuch!
    Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern und ich hoffe, noch ganz viel Schönes hier lesen zu können!
    Liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen