Montag, 21. Mai 2012

Sommerlich...

...wird es hier endlich, deshalb habe ich noch zwei Kurzarm-Shirts genäht. Eine schlichte Leni und eine Clementine, für die ich meinen einzigen halben Meter Candy Bugs angeschnitten hab.
De zomer komt er eindelijk aan, dus ik maakte twee shirts met korte mouwen. Een eenvoudige Leni en een Clementine, voor die ik voor het eerst iets van mijn halve meter Candy Bugs heb gebruikt.





Und 3/4 lange Leggings kann man auch nie genug haben :
En van 3/4 lange leggings kan je ook nooit te veel hebben:


:

2 Kommentare:

  1. Superschön sind sie geworden, deine Shirts!!!!
    Und die Leggings gefallen mir so gut, daß ich mich auch mal trauen sollte....? Hier wird sowas immer gebraucht, vor allem in so hübscher Ausführung.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen und warmen Hamburg
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch die T- Shirts und stehen E. hervorragend. Die Idee mit der Clementine werde ich evt. mal aufgreifen. Hoffe das ist ok.

    Liebste Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen