Sonntag, 27. Mai 2012

Burda Strandtunika

Das tolle Wetter hier hält an und so haben wir gestern einen wirklich schönen Nachmittag am Strand verbracht. Da kam die Tunika aus der Burda Kids 2012 (Modell 623) gerade recht. Genäht in Größe 110 passt sie wirklich gut.
The great weather continues and we spent a really nice afternoon at the beach yesterday. Therefore the tunic from Burda Kids 2012 (Modell 623) was just right. Sewn in size 110  it fits really well.





4 Kommentare:

  1. Die Tunika ist wirklich total klasse geworden!!!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. tolle Stoffkombination und schöner Schnitt, wirklich genau das richtige für den Strand.

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich... wieder ein Traum! Ich stehe ja auch voll auf die Farbkombi!
    Schau mal kurz bei mir vorbei ;-)
    Ein award erwartet dich...

    AntwortenLöschen
  4. Die Tunika gefällt mir sehr gut.
    Wahrscheinlich würde ich mich nicht rantrauen, weil ich befürchten würde, den Ausschnitt nicht so gut hinzubekommen. :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen