Mittwoch, 16. November 2011

Nähtreffen im Kloster

Am Wochenende war ich wieder bei einem Treffen von nähverrückten Müttern und Großmüttern im Kloster. Neben ganz viel quatschen und lachen haben wir natürlich auch ganz viel genäht. Es sind soooo tolle Sachen enstanden, hier ein paar Eindrücke:
Sewing meeting in the monastery
Last weekend I have been at a meeting of sewing-addicted mothers and grandmothers in the monastery. In addition to chat quite a lot and laughing, we also have sewn a lot. So many great things were made,  here are some impressions:





Ich habe das Top für eine neue Patchworkdecke genäht.
I made the top for a new  quilt.



Mehr zu diesem  tollenn Wochenende findet ihr bei Bärbel, Silke, Insa, Alex, Stephanie, Stina, Sandra und Alisna.  Vielen Dank nochmal Mädels, es war so toll mit euch!!

More impressions by Bärbel, Silke, Insa, Alex, Stephanie, Stina, Sandra and Alisna
Many thanks ladies, it was such a great weekend!!

5 Kommentare:

  1. *schmacht* Ich bin immer noch ganz verliebt in unsere Wäscheleine! Und in die Decke erst. Die hing ja auch immer direkt vor meiner Nase Du Gemeinde! *ggggg*
    Schön wars. Und ich kann es kaum erwarten bis es in die vierte Runde geht! *hug*

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilde rhats du gemacht und das Top deiner Decke ist wirklich ein Traum. Genau meine Farben. Kann es kaum erwarten, sie fertig zu sehen. So schön war es mit euch... *hug*
    Insa

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Bericht von Dir *hug*
    Es war echt toll und ich freu mich auf die Fortsetzung. Vielleicht das nächste Mal ohne Migräne zur Abwechslung ;)


    Deine Decke ist der OBERKNALLER! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja das war wirklich super schön. Und deine decke ist ein Traum. Hast du meine Adresse? *ggg* Wirklich wunderschön. Bin gespannt wann wir sie hier fertig gestellt bewundern würfen.

    Und danke nochmals für leckere Knabberration.
    Ich freu mich, wenn auf unser Wiedersehen.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Unsere Wäscheleine ist ja ein genialer Anblick *gg* Beim nächsten Treffen müssen wir 3 spannen, oder? ;)
    Deine Decke ist wunderschön und du hast sie wirklich zügig und sauber genäht :) (ich habs kontrolliert *ggg*)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen