Mittwoch, 6. September 2017

Me Made Mittwoch - Sommergarderobe

Ich freue mich, dass der MMM zurück ist! Mit einem Rückblick auf die Sommergarderobe....
die bestand bei mir diese Jahr eindeutig aus langen Röcken. Gleich drei davon habe ich im Laufe des Frühlings und Sommers neu genäht und auch viel getragen.
Den letzten, aus einem tollen Leinen von der Karlsruher Nadelwelt:



Unser Urlaub hat uns dieses Jahr in einem Camper nach Norwegen und Schweden geführt, da kamen dann die langen Röcke nicht wirklich zum Einsatz :D. Dafür aber umso mehr selbstgenähte Shirts vom letzten Jahr. Schnittmuster  "Faded Stripes" aus der Ottobre 2/2015



Aus unserm Urlaub selbst gibt es keine Fotos in Selbstgenähtem, dafür umso mehr Landschaften :D..ich zeige hier nur einen Bruchteil, es war einfach großartig...









 In Norwegen gibt es auffällig viele und schöne Handarbeitsgeschäfte :D

Mehr Sommerrückblicke gibt es beim Me Made Mittwoch


3 Kommentare:

  1. Was für ein wunderbarer Urlaub :-)
    LG Sybille

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich würde Skandinavien lieben.. ich hab schon so einige Bilder von Wanderurlaub in Norwegen und tollen Wanderungen in Schweden gesehen, das ich irgendwie unbedingt hin muss... naja, vielleicht finde ich ja noch eine Reisebegleitung.... hm...
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle, teils atemberaubende Fotos. So verlängert sich über den MMM nicht nur die Nachnähliste, sondern auch die Liste der nächsten potentiellen Urlaubsziele.
    Dein Faded Stripes mit dem Spruch gefällt mir auch sehr gut.
    LG, Britte

    AntwortenLöschen