Mittwoch, 27. Juli 2016

MeMadeMittwoch - Ich packe meinen Koffer

Gerade rechtzeitig hab ich noch gelesen, dass heute der letzte MMM vor der Sommerpause ist. Da wir schon zwei Wochen Ferien haben, dachte ich, dass wir schon in der Sommerpause sind :D
Allerdings muss ich noch zweimal die Koffer packen und da kommen zwei neue Teile sicher mit.

Vor zwei Wochen war ich wieder auf einem unserer tollen Nähtreffen und da hab ich auch ein wenig für mich genäht.
Noch einmal ein "Faded Stripes" Shirt (Ottobre 2/2015) mit einem sommerlichen Plot.


Und einen langen Rock aus einem lang gehüteten Stoffschätzchen, ein BW-Voile von Anna Maria Horner....es gibt ja Stoffe die lange aufs richtige Schnittmuster warten :D. Das Schnittmuster vom Rock habe ich von einem gekauften Rock abgenommen. Er ist gefüttert, da der Voile doch recht durchsichtig ist. Ich hatte allerdings nur Acetatfutter da...wie sich das im Sommer trägt muss sich noch zeigen. Zur Not ersetze ich es durch was anderes.




Heute mal ausnahmsweise leicht verwackelte Bilder, dafür hat sie meine Tochter gemacht :D

Passend zum Rock habe ich noch ein weiteres ganz schlichtes "Faded Stripes" genäht.


Jetzt bin ich gespannt, was die anderen Teilnehmerinnen vom MMM in ihre Koffer packen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer!

3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Sommerkombi!

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Sommerkombi, ich finde das Streifenshirt mit dem Plot am besten.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen