Sonntag, 22. November 2015

Weihnachtskleid Sew Along 2015 #2

Ich könnte den heutigen Termin auch einfach schwänzen, weil ich ja schon letzte Woche den Schnitt und Stoff vorgestellt habe. Daran hat sich auch nichts mehr geändert....;D. Aber weiter gekommen an der Ausführung bin ich noch nicht, musste erst andere Projekte fertig stellen.

Ich wollte mich aber einfach mal hier für die vielen lieben Kommentare zu meinem Post von letzter Woche bedanken. Das ist so schön am WKSA!

Also heutiges Thema:
 - Stoff- und Schnittvorstellung
- Hurra, ich habe genau den Stoff gefunden den ich mir vorgestellt habe. Der Schnitt passt auch
   super dazu.

- Der Stoff ist toll, aber ich nehme doch lieber ein anderes Schnittmuster. Oder doch nicht?
- Was solls, ich kopiere den Schnitt und schneide gleich noch zu.
- Hilfe, der Stoff kommt nicht. Das Schnittmuster gefällt nicht mehr.



Hier gehts zu den anderen aufregenden Weihnachtskleid-Plänen. Ich gehe dann auch mal stöbern.

2 Kommentare:

  1. Du hast Recht, der Weihnachtskleid SA als gemeinsame Aktion ist immer was ganz besonderes.
    Deine Kleiderpläne finde ich toll.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. So sicher zu sein, was man will, hat doch auch was für sich. :)
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Naomi

    AntwortenLöschen