Mittwoch, 11. Dezember 2013

Me Made Mittwoch - Strickjacke

Mir war gestern nach einem schnellen einfachen Projekt (nach dem doch etwas anspruchsvolleren Weihnachtskleid). Also habe ich mir heute noch eine Strickjacke genäht, nach dem selbstgemachten Schnitte, den ich hier schon mal gezeigt habe. Diesmal in braun (leider ist der Strickstoff nur Acryl) und passend zu dem Imke-Kleid vom letzten Jahr.
So eine Jacke ist wirklich schnell genäht, so dass ich es noch rechtzeitig zum MMM schaffe :-). Ich habe die Jacke fürs Foto nur mit einer Sicherheitsnadel geschlossen. Über den endgültigen Verschluss bin ich noch unentschlossen. Mir schwebt so eine Art schicker Knebelverschluss vor.


Und jetzt schaue ich noch bei den anderen Damen vom MMM vorbei.

4 Kommentare:

  1. wow, die jacke ist toll...... <3
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  2. Genauso schön wie die Erste!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und passt ausgezeichnet zum und übers Kleid.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. die jacke passt ja wunderbar zum kleid und ist dir gut gelungen.
    acrylstoff für obendrüber find ich garnicht so schlimm.
    lg elke

    AntwortenLöschen