Donnerstag, 5. September 2013

Türkis....

...ist für mich DIE Sommerfarbe.

Das fiel mir gerade wieder auf:



Das Tablett habe ich vor ein paar Wochen gekauft (es war langweilig weiss) und türkis gestrichen, es dient meist als Tisch-Ersatz im Garten.




Mein Lorelady-Rock vom letzten Jahr...immer noch sehr gern getragen. Er gibt das ultimative Sommer-Urlaub-Gefühl, was ich heute nachmittag bei dem tollen Wetter noch etwas genieße.


Die Grannies sind die letzten von einer ganzen Menge, die ich im laufe des letzten Jahres gehäkelt habe...dazu demnächst mehr :-)

Hiermit geselle ich heute mal wieder zu RUMS, wo sicher wieder viel tolle selbstgemachte Dinge zu bestaunen gibt.

6 Kommentare:

  1. Oh, die Grannys sehen total schön aus!
    Ich mag türkis auch sehr gerne.
    Ich bin gespannt, was die Grannys werden ;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe türkis auch! :-) Sowohl im Haus als auch an mir!
    Dein Rock sieht super klasse aus und deine Grannys sehr vielversprechend! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber schön! Tolle Farben - türkis macht immer was her. Und ich nehme mal an, dass es eine Decke wird - die erinnert dich dann auch im Winter an den Sommer!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Super Grannies, super Rock, super Tablett! Türkis ist grandios!
    Liebe Grüße,
    kik

    AntwortenLöschen
  5. Also da bin ich ja gespannt, ich sammle auch gerade Grannies...es soll mal eine Decke werden. Deine haben aber eine tolle Farbkombi!

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen