Dienstag, 20. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke

sind fertig!





Ein paar Kosmetiktäschchen nach meinem Schnitt als kleines Mitgebsel, Puppentrage (aus Ottobre 1/2003) für E. und Loops und Beanie für meine Nichten. Jetzt muss ich nur aufpassen, dass mir E. in den nächsten Tagen nicht über die Schulter guckt, wenn ich hier im Blog stöbere :-).
Christmas gifts 
are ready! A few cosmetic bags (get tutorial), a doll carrier (from Ottobre 1/2003) for E. and loops and beanies for my nieces. The next few days I have to make sure that E.is not around me when I browse in this blog :-).

2 Kommentare:

  1. Allesamt sind die Geschenke richtig schön geworden!!!! Und mal wieder so ordentlich genäht! Ich bin ganz verliebt in deine ZWangsstörungen! Ausserdem färben sie ab. *ggg*
    Ganz liebe Vorweihnachtliche Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Himmlisch allesamt. Ich bin noch immer hin und weg von den tollen Täschchen und die Puppentrage ist auch allererste Sahne.

    Liebste Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen