Sonntag, 11. Dezember 2011

Eine Feliz

...aus Hilco Cord ist dieses Jahr unser Weihnachtskleid. Das Unterkleid ist aus (beinahe leinenartiger) Baumwolle vom Stoffmarkt und insgesamt hab ich wenig betüddelt...ich finde der Oberstoff wirkt für sich schon toll.
...van Hilco ribcord is dit jaar is onze "kerst jurkje". De onderjurk is gemaakt van (bijna linnen-achtige katoen van de stoffenmarkt, en ik heb vrij weinig versierd ... ik denk de ribcord ziet er geweldig uit op zich.



5 Kommentare:

  1. Die Felix ist mal wieder echt gelungen und ich finde auch, dass der Stoff für sich wirkt. Ist echt toll geworden das Sahnestückchen. Und steht E. bestens.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Traumschön, da bekommt man ja Schnappatmung :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. du hast vollkommen recht, der oberstoff wirkt schon alleine TOTAL SCHÖN..............

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  4. *aufStuhlwiederaufrappel*
    Angezogen sieht das Kleid ja noch toller und umwerfender aus als so schon. Einfach atemberaubend...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen