Mittwoch, 31. August 2011

Justine

...heisst das jüngste Baby, das in meinem Freundeskreis geboren wurde. Ich wollte schon immer mal eine Zwergenverpackung nähen (als unsere Tochter E. so klein war, kannte ich Farbenmix noch nicht), daher hab ich ein paar Teile daraus für Justine genäht. Ihre Mama ist ganz begeistert und Justine sieht zum anbeißen damit aus.

...est le nom du bébé le plus jeune de mes amis. J'ai toujours voulu coudre une Zwergenverpackung (quand notre fille E. était si petite, je n'ai pas encore connu Farbenmix), doncj´ai cousu celui-ci pour Justine. Sa mère adore l´ensemble et Justine est mignonne à croquer.

4 Kommentare:

  1. Na dass die begeistert sind wundert mich nicht. Ist ja auch so süüüüß!

    Vor allem live noch mal schöner.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön, kein Wunder, dass die kleine Justine darin zucker aussieht :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. das was ich davon schon live gesehen habe, hat mich schon schwer beeindruckt, aber das set so komplett ist wirklich wunderschön..............und gefüllt bestimmt der knaller.............;-)

    AntwortenLöschen
  4. Echt total süß! Ich überlege die Zwergenverpackung für meine Freundin zu nähen, wenn sie ihr Baby hat! ;)

    AntwortenLöschen