Mittwoch, 25. Januar 2017

MMM - Weihnachtskleid und Häkelponcho (+ Anleitung)

Heute trage ich  mein Weihnachtskleid von vorletztem Jahr, die Kleid Version der Esme Bluse. Dieses Kleid trage ich im Winter wirklich viel, es ist so schön unkompliziert und gemütlich. Dazu meinen neuen Häkelponcho aus einer Woll/Kaschmir Mischung. Den Poncho hatte ich hier schon einmal vorgestellt. Er ist wunderbar weich und warm!
Vandaag heb ik het lekker warm in mijn kerstjurkje van twee jaar geleden met de gehaakte poncho von wol en cashmere. Deze had ik hier al een keer vorgestelt.


Zum Poncho:
Mittlerweile habe ich die ursprünglich niederländische Anleitung  von Anne-Marie in eine verkürzte deutsche Version übersetzt (mit Erlaubnis der Erstellerin natürlich) ihr könnt sie unter meinen Tutorials finden, oder einfach unten aufs Bild klicken.
Inmiddels heb ik van de nederlandse werkbeschrijving van Anne-Marie (zie ook haar FB groep Crochet Along) een verkorte duitse versie gemaakt. Deze vind je onder mijn tutorials.

https://www.dropbox.com/s/z0rl8hm7kpb4ia9/Southbay%20Poncho_a.pdf?dl=0

Es ist keine sehr ausführliche Schritt für Schritt Anleitung, aber mit ein wenig Häkelerfahrung auf jeden Fall machbar. Viel Spass beim nachhäkeln!
Het is niet zo´n uitgebreide werkbeschrijving als het original, maar met een beetje ervaring met haken zal het best lukken. Veel haakplezier!

Und jetzt lasse ich mich beim MeMadeMittwoch inspirieren...

Verlinkt mit Gehäkeltes&Gestricktes







1 Kommentar:

  1. Der Poncho ist ja toll! Danke für die Übersetzung!
    Alles Liebe,
    Marianne

    AntwortenLöschen