Dienstag, 10. Januar 2017

Best of DIY 2016

Wieder mal etwas spät, aber hier doch noch mein nähtechnischer Jahresrückblick. Wie auch in den letzten Jahren habe ich fast die komplette Garderobe vom Töchterchen selbstgenäht. Eine weitere kleine Patchworkdecke ist enststanden und viel tolle Blöcke im Rahmen unseres Quilting Bees. Das ist wirklich sehr abwechslungsreich und eine tolle Herausforderung. Man lernt viel. Ich habe mich auch in wenig im Freemotionquilting versucht, das ist aber definitv noch ausbaufähig ;D.
A bit late again, but here is the the summery of my sewing year 2016. I am happy again, made nearly all clothing of my daughters wardrobe and learnt a lot in the quilting bee, I am doing. I also tried more freemotion quilting, but that is something I still need to practice ;D.


Schaut doch auch mal wieder beim Creadienstag und HOT vorbei.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen