Freitag, 1. April 2016

Kulturtasche OpStap als Wichtelgeschenk

Ich treffe mich ja seit einigen Jahren mehrmals im Jahr mit einer tollen Gruppe von Freundinnen, um eine ganzes Wochenende zu nähen. Und einmal im Jahr beschenken wir dort gegenseitig, quasi als verspätetes Weihnachtgeschenk :D. Es wird vorher gelost wer wen beschenken darf und man kann Farb- und sonstige Wünsche äussern oder No-Go´s angeben...das ist immer ziemlich spannend und schön zu sehen, wie sich alle viele Gedanken und Mühe für den jeweiligen Wichtel machen.
Since a few years I met with a group of sewing friends for a whole weekend of sewing for a couple of times per year. And once per year we´re doing a kind of "secret santa" gift exchange. That is always very exciting and really nice to see how many thoughts everyone puts into her gift and how happy we all are.

Dieses Jahr durfte ich Tina beschenken, die als eine der wenigen von uns noch keine OpStap hatte. Das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen :D
This year my secret santa was Tina, and as she had no OpStap toiletry bag up to now, I had to make one for her, of course.


Glücklicherweise hat ihr meine Farbwahl gefallen..was mich sehr gefreut hat. Die Stoffe (beschichtet BW) sind von Soft Cactus.
Luckily she really liked the fabrics I choose. It is plastified cotton from Soft Cactus.





Mehr Infos zu OpStap gibts hier, und das Schnittmuster (in drei Sprachen) gibts in meinem etsy Shop :D.
You´ll find more information about OpStap here and the pattern is available (in three languages) in my etsy shop. :D







3 Kommentare:

  1. Seeehr hübsch ... da hatte sie wohl keine andere Wahl als sich zu freuen ;0)
    Deine Farbwahl find ich super ... dezent mit kleinem Akzent.
    Zu meiner Schande ... hab dein E-Book hier samt Material liegen ... allein genäht hab ich noch nicht! Jetzt bin ich wieder angefixt ... Dank dir!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe meine opstap....als Medizintasche begleitet sie mich in jeden Urlaub.
    Deine gefällt mir auch rictig gut - dein wichtelkind hat sich sicher gefreut !

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich habe mich sehr gefreut und halte die Tasche in Ehren! Wirklich wunderschön! Noch einmal vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen