Mittwoch, 29. Juli 2015

MeMadeMittwoch - Ich packe meinen Koffer

Ein schön passendes Motto für den letzten MMM vor der Sommerpause. Wir fahren zwar nur eine Woche nach Deutschland, aber ich hoffe noch auf besseres Wetter ;D. Mitnehmen werde ich auf jeden Fall meinen neuen Stufenrock und die beiden Shirts, die ich passend dazu letzte Woche noch  genäht habe.


Den Schnitt für das Trägershirt habe ich von einem vorhandenen Shirt abgenommen, das andere ist noch einmal "Fades Stripes" aus der letzten Ottobre.


Ausserdem nehme ich ganz sicher meine Sammlung von Kibadoo Röcken mit, die haben sich einfach bewährt. Im Alltag wie im Urlaub (unser eigentlicher Sommerurlaub war ja schon im Mai und da habe ich sie wirklich viel getragen).

 
Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer!
Mehr selbstgenähte Urlaubsmode wie immer beim MMM.

3 Kommentare:

  1. Ein tolles sommerliches Outfit! Hoffentlich ist das Wetter hier in Deutschland dann auch passend dazu ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Auswahl, ich werde das Gefühlnicht los, dass du blau magst ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. deinen koffer würde ich gleich vom flughafen-förderband nehmen :-)
    tolle sachen! genau in meiner lieblingsfarbe

    lg andrea

    AntwortenLöschen