Dienstag, 21. Juli 2015

Luftiger Stufenrock

Genau richtig für warme Tage...ein luftiger Stufenrock aus toller Viskose, die ich auf unserem letzten Nähtreffen von Linda bekommen habe. Danke!! Ich bin echt begeistert von dem Stoff.
Schnittmuster ist selbstgemacht, der Bund ist einfach aus Bündchenstoff gemacht.
Perfect for hot summerdays....an airy ruffled skirt made from viscose, which I got from Linda. Thanks! I love that fabric. Pattern is selfmade, the waistband is from cuff fabric.



Die Klöppelspitze am Saum habe ich gefärbt...weiss war etwas zu hart zu dem Stoff.
I dyed the cotton lace, I used on the hem. Originally it was white, which was a bit too white.


Damit gehts heute zum Creadienstag und HOT.  Also have a look at the Creadienstag and HOT.

5 Kommentare:

  1. Toller Rock aus wunderschönem Stoff. Gefällt mir sehr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, superschöner Rock... den tät ich auch nehmen ;)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich liebe solche Röcke!

    Und was für eine super Idee, die Klöppelsoitze einfach zu färben!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön Dein KBC Rock! ;-)

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche Röcke... bin leider etwas zu geizig für die Menge Stoff, die man braucht! :-o Der Stoff ist total schön!
    Schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen