Mittwoch, 20. Mai 2015

Me made Mittwoch - Kanga Hoodie

Me made Mittwoch im Me-Made-May :D. Da es hier leider kühl und wechselhaft ist, heute im Hoodie.
Schnittmuster ist Kanga, abgeändert zur Jacke und genäht aus einem Sweatshirtstoff-Coupon vom Stoffmarkt. Die Kapuze ist mit Jersey gefüttert und am Reißverschluss habe ich Belege verarbeitet. Die Taschen hab ich auch etwas abgeändert.
Ich mache ja auch beim Me-Made-May ´15 mit, hier ist meine Zusammenfasung der ersten beiden Wochen ;D. Im Gegensatz zu den beiden Wochen fällt es mir aufgrund des Wetters diese Woche echt schwerer so oft wie möglich etwas Selbstgemachtes zu tragen. Das ist die erste Erkenntnis dieser Challenge: ich brauche mehr Sachen für den Übergang...:D.




Mehr selbstgenähtes wie immer beim Me-Made-Mittwoch!

6 Kommentare:

  1. Sehr schön, gefällt mir total! Wollte ich schon immer mal nähen aber der Reißverschluss schreckt mich ab :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke sieht spitze aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. tolle Jacke. Mir gehts akltuell genauso. Selbstgenähte Sommerkleider hätte ich genügend im Schrank, aber bei dem Wetter was selbstgenähtes zu finden, dass ich dann auch gerne anziehe, ist eher schwer.

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist toll geworden. Kanga wollte ich auch schon mal als Jacke nähen, habe mich aber noch nicht getraut.... ;-)
    LG Nikola

    AntwortenLöschen
  5. Deine Jacke gefällt mir wahnsinnig gut. Mal sehen, wann ich mich an so ein - für mich sehr kompliziert scheinendes Projekt (Reißverschlüsse und Kapuzen!) heran traue.
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. I read, enjoy and learn from your blog. Thanks! Keep on posting.
    (\__/)
    (='.'=)
    (")_(")

    _________________
    Buy Archeage Gold
    RS3 Gold
    RS Gold

    AntwortenLöschen