Mittwoch, 29. April 2015

Erste Sommersachen...

fürs Töchterchen.......first summer clothes for my daughter:
Was war ich froh, dass ich noch etwas von dem tollen Lycra habe, den ich vor einigen Jahren mal bei Nell gekauft habe. Dieses Jahr gibt es an Mädchen Schwimmkleidung mal wieder nur Mist zu kaufen ;D
Schnittmuster: Oberteil vom Bikini der Erbsenprinzessin, Höschen ist die "Hotpants" von CZM
I´ve been really happy that I still had some of the great lycra I bought from Nell some years ago. In the shops I coudn´t find one nice bathing suit this year.
Pattern: Bikini top from the Erbsenprinzessin, Hotpants from CZM




Und ein paar Shirts, die zu allem passen. Schnittmuster: Raglan Shirt Mareen (CZM) und "Neon Stripes", Ottobre 1/2014. Die Raglan Shirts habe ich mit aussen liegenden Ovinähten genäht und bei allen Shirts nur einlagige Bündchen angenäht. Das geht schnell und ich mag den etwas cooleren Look.
And some shirts. Pattern Mareen (CZM) and "Neon Stripes"Ottobre 1/2014. I put the serger seams to the outside and used only single layer jersey for teh cuffs. I like this cooler style.





3 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,die Sachen kannst Du alle sofort hierher schicken ;)
    Zauberhaft :)
    Liebste Grüsse,Nina.

    AntwortenLöschen
  2. Der Bikini ist allerliebst, die Farbkombi einfach klasse.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Sachen und sehr schöne coole Shirts.
    LG Petra

    AntwortenLöschen