Mittwoch, 31. Dezember 2014

Best of DIY 2014

Auch dieses Jahr habe ich zum Jahreswechsel mal zusammengestellt, was ich dieses Jahr so alles selber gemacht habe. Ich bin zufrieden :D.
E.´s Garderobe ist fast komplett selbstgenäht und für mich selber kaufe ich auch immer weniger. Lieblingsteile von diesem Jahr sind für mich: der Poncho, weil ich den zum großen Teil selbst "gebastelt" habe, die Kissen für den Garten, weil sie so schön bunt sind. Der Kibadoo-Jersey Rock hat sich als tolles Allround Talent für Winter und Sommer herausgestellt. Ich habe ihn mittlerweile dreimal genäht.

Ich wünsche euch allen ein schönes, kreatives 2015!!



1 Kommentar:

  1. Super fleissig warst du ... und sooo schöne Sachen geschaffen. Das macht Glücksgefühl, nor?! Weiter so, ich bin gespannt!

    Liebgruß und nen tolles Neues Jahr ... Doreen

    AntwortenLöschen