Mittwoch, 5. November 2014

MMM - herbsttauglicher Sommerrock

Heute ist es hier zum ersten mal ordentlich kalt und sehr neblig. Also echt Herbst!
Deshalb freue ich mich umso mehr, dass mein Jerseyrock vom Sommer mit Pulli, Häkeltuch und passender Strumpfhose richtig herbsttauglich wird. Auch mal schön im Herbst so leuchtende Farben zu tragen!


Das Häkeltuch ist schon zwei Jahre alt, aber ich trage es immer noch sehr viel. Und es freut mich immer, wenn ich feststelle, dass es farblich gut zu einem neuen Kleidungsstück passt :D.


Und nun will ich mal schnell schauen, was die anderen Damen vom MeMadeMittwoch heute so tragen.


1 Kommentar:

  1. Hey, das ist eine schöne Kombi mit tollen Farben! Herbst oder Winter ohne Farben geht gar nicht und Du zeigst hier genau das richtige Outfit für diese Jahreszeit!
    VG, SuSe

    AntwortenLöschen