Mittwoch, 8. Oktober 2014

MMM - Onion 2022 ...mal wieder :)

So langsam wird es ja herbstlich und ich muss sagen, ich finde das gar nicht so schlimm :D. In der Übergangszeit habe ich irgendwie immer ein Problem mit Kleidern: mit Strumpfhose zu warm, ohne zu kalt...welche Schuhe?? Jetzt kann ich endlich wieder Strumpfhose und Stiefel anziehen :) .
Das Knotenkleid ist neu, auch wenn es eventuell bekannt vorkommt. Ein sehr ähnliches habe ich schon einmal genäht, das hatte aber eher Tunikalänge. Dieses ist aus BW Jersey von Lillestoff, dessen Farbe sich Rauchblau nannte. Ich finde es eher petrolfarben, umso besser ....


Dazu trage ich den Walkmantel von vor zwei Jahren. Im Moment ist das Wetter gerade richtig dafür. Hoffentlich bleibt es noch ein wenig so.

 

Da ich meine Wintergarderobe gerne noch etwas aufstocken möchte, lasse ich mich nun beim MeMadeMittwoch inspirieren.

8 Kommentare:

  1. Dein Outfit ist sehr schön! Schlicht aber besonders. Besonders die Idee mit dem Unterkleid gefällt mir jedes mal sehr gut! Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  2. Total schön kombiniert. Ich mag diese Farbkombi auch sehr.
    Viele Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kleid ist wirklich klasse. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Mit dem Mantel ist das ein sehr schönes Outfit.
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kleid, die Farbe ist wirklich sehr schön.
    Mir gefällt auch der Hintergrund der Fotos! :D
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Ein Onion geht immer. Sehr schön.
    Die Farbe steht dir ausgezeichnet.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  6. Dein Knotenkleid ist wie immer wunderschön! Vor allem die Farbe gefällt mir sehr sehr gut.
    Nachdem ich den Schnitt bei Smila und dir schon so oft bewundert habe, durfte er auch bei mir einziehen und gerade heute zeige ich beim MMM meine neue Tunika ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Kleid!! - Den Stoff habe ich mir auch gerade bestellt ;)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist echt toll, super schöne Farbe :-)
    Mir wäre es nur jetzt schon zu kalt dafür :-(
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen