Donnerstag, 25. September 2014

Sommer Rückblick - Kissenhüllen


Schon ein paar Wochen fertig sind diese Kissen für den Garten, die waren dringend nötig. Und dank des schönen Spätsommers konnte ich sie auch noch gut gebrauchen.
Alreday a few weeks ago, I finished these pillows cases for the garden, which were urgently needed. And thanks to the beautiful late summer I could really use them.

 
Die Stoffe sind " Merle" und "Nele" von Swafing und Uni Silikonpopeline. Ich finde, die Paspeln (innen ist 6mm BW Kordel von Jajasio) geben den eigentlich simplen Kissenhüllen ein bißchen was Besonderes. :D
Stickdatei von Smila.
Fabrics are "Merle" and "Nele" from Swafing and silicon popeline. I think the piping (inside is 6mm cotton cord from Jajasio) give the really simple cushion covers a little something special. : D
Embroidery design from Smila.







 

Damit reihe ich mich auch mal wieder bei RUMS ein.

8 Kommentare:

  1. Tolle Sammlung an Kissen! Wunderschöne Stoffe! Hach!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, die Farben ein Traum!!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Pracht! Du hast genau die richtigen Stoffe kombiniert, sehr, sehr hübsch! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das oberste Foto ist toll, gefällt mir sehr gut! Eine wirklich wunderschöne Sammlung!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Total schön - gerade auch wg der Paspel!
    Lg Alexandra
    PummelchenKreativ

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kissen sind wunderschön ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen