Donnerstag, 14. August 2014

Kurz vor knapp...

Ich wünsche euch allen schöne Sommerferien!! Unsere sind nun halb rum und letzte Woche war ich mit Kind und Schwester und Neffe für eine Woche auf einem Campingplatz im Münsterland. Sehr schön und entspannt war das. Und wettermäßig hatten wir auch nichts zu klagen :D

Ganz kurz vorher (also am vorletzten Abend vor der Abreise, daher der Titel dieses Posts) habe ich noch einen Kibadoo Rock für mich genäht, aus dem neuen türkisen Sakura Jersey von Smila. Irgendwie bleibt türkis doch DIE Sommerfarbe für mich...



Mein Kanga Hoodie passt erstaunlich gut zu dem Rock :D

Und weils so schön passt, zeige ich euch auch noch ein paar Armbänder und Fußkettchen, die ich schon vor einigen Wochen  für mich gemacht habe. Die türkisen Perlen sind aus Glas und aus einem Bastelladen, die silbernen zum Teil aus einem ganz tollen Laden in Delft, der nix als Perlen und Schmuckzuehör verkauft. Zum Teil sind es Perlen von alten Ketten und Armbändern, die sich im laufe der Zeit so angesammelt haben.




Und hiermit reihe ich mich heute mal wieder bei Rums ein!


6 Kommentare:

  1. Der Rock ist ja schön... super schöner Stoff...

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Richtig toll! Ich hätte jetzt gerne das Wetter zum Rock ...

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. der Rock ist total schön... und diese Ketten erst... liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Sehr chic, Andrea. Sowohl dein Rock als auch die Kettchen.
    Euch noch weiterhin schöne und entspannte Ferien.

    Viele Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock gefällt mir sehr gut. Der Jersey passt so gut zu dem Schnitt.
    Es grüßt Christine

    AntwortenLöschen