Freitag, 7. März 2014

Da war doch noch was...

Wenn man sich meine letzten Blogposts ansieht, könnte man fast denken, dass ich nur noch für mich nähe. Dem ist gar nicht so, nur bin ich in letzer Zeit kaum dazu gekommen, die Kindersachen zu posten. Aber jetzt.
If you look at my past blog posts, you could almost think that I sew only for myself  now. This is not the case, I just didn´t found the time to post everything. But now:  

Erst mal eine Karneval- und Verkleidungsnachlese: 

Zum Glück wollte das Töchterchen zu Karneval dieses Jahr nochmal in ihrem Prinzessinnenkleid vom letzten Jahr gehen und ich habe ihr nur ein eigenes Cape genäht (das von letztem Jahr war ja geliehen):

First of all, a carnival and fancy dress retrospective:
Luckily, my  daughter wanted to go to in her princess dress from last year and I have only sewn her an own cape  (the one from last year was borrowed): 




Das Schnittmuster vom Cape ist ein Freebook.
The pattern from the cape is a freebook.

Und dann hatte die Klasse von E. auch noch eine kleine Aufführung von Rotkäppchen einstudiert und E. war der Jäger, dafür habe ich noch dieses schnelle Kostüm genäht:
And then the class of E. also had rehearsed a small performance of Little Red Riding Hood and E. was the hunter. So I have sewn this quick costume:



1 Kommentar:

  1. Sehr schön, die Verkleidungssachen. Das Cape ist einfach toll.
    Aber auch das Rotkäppchenkostüm echt gelungen. Gibt es da noch ein Angezogenfoto von?

    LG Silke

    AntwortenLöschen