Mittwoch, 29. Januar 2014

MMM - Eigentlich...

wollte ich heute beim Me Made Mittwoch unbedingt mein neues Kleid zeigen...aber da fehlen noch die Knöpfe und die kann ich erst morgen kaufen (so denn ich welche finde). Also hebe ich mir das für nächste Woche auf.


 Aber Meike hat es ja schon so schön in ihrer Begrüßung beschrieben , es muss nicht immer was neues sein. Deshalb trage ich heute wieder mein Lila Knotenkleid (diesmal mit braunem Unterkleid und dicker (!) blauer Strumpfhosen sowie Stulpen) und meinen neuen genäht/gehäkelten Schal.



 Den blauen Strickstoff  habe ich schon vorletzten Herbst auf einem Stoffmarkt gefunden. Nach dem zuschneiden einfach mit der Ovi versäubert und dann mit (halbwegs) passender Wolle umhäkelt.



Und nun schaue ich mich noch bei den anderen gutgekleideten Damen vom MMM um.

4 Kommentare:

  1. Sehr schön siehts aus!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus, die Knotenkleider sind ja auch wie für Dich gemacht (was auch sonst :-) ).
    Bin gespannt auf das Neue. Ist bestimmt das Weihnachtskleid Nr. 2?
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. eine super kombi, die dir ausgezeichnet steht!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Das Winterkleid ist perfekt !
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen