Mittwoch, 18. September 2013

Me made Mittwoch - oder der Herbst hat auch schöne Seiten...

...da kann ich nämlich meine Knotenkleider und Unterkleider wieder aus dem Schrank holen.:-) Und mit passender Strumpfhose den regnerischen 11 Grad trotzen. Beide Teile sind nicht neu, ich habe sie hier und hier schon einmal vorgstellt. Aber irgendwie läßt sich durch unterschiedliches kombinieren immer wieder ein etwas anderes Outfit erreichen.


Jetzt schaue ich mal ,ob es wohl bei den Damen vom MMM heute auch herbstliche Kleidung zu bestaunen gibt.

13 Kommentare:

  1. Das ist ja wunder wunderschön. tolle Farben.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wie schööööön....ich freu mich schon, wenn meine Herbststoffe endlich hier sind.
    So klassisch schlicht finde ich auch nochmal ganz schön nach dem vielen bunt ;-)
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich total zauberhaft! Ist dir gut gelungen!

    Liebe Grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi. Dieses Spitzenunterkleid ist einfach genial!
    LG, nina

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit dem Unterkleid gefällt mir auch ausgesprochen gut. Das vervielfacht die KOmbinationsmöglichkeiten wieder enorm. Das will ich auch haben!
    Viele Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. ...und ich mag sie immer noch...das kannst du meinestwegen jeden Tag zeigen :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit! Und ich mag deine "Waschmaschinen-Fotos" immer so! Das hat einen gewissen Wiedererkennungswert! :o)
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut, passt alles so toll zusammen!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Toller Lagenlook! Die Farben passen toll zusammen!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Kombi, die würd ich so auch gern tragen.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Knotenkleid! Und -witzig!- bei dir im Hintergrund sieht es fast genauso aus, wie in meiner Waschküche :-)

    AntwortenLöschen