Mittwoch, 4. September 2013

Me made Mittwoch - es lebe der Spätsommer

Still war es hier...die Sommerpause war diese Jahr wirklich lang. Lag daran, dass wir viel weg waren, und natürlich am guten Wetter :-).

Da ist doch ein Beitrag zur neuen Runde vom Me Made Mittwoch ein schöner Einstieg in die neue Bloggersaison. Obwohl ich nichts neues zeigen kann. Es ist (selbst hier :-)) diese Woche so tolles Wetter, dass ich die nächsten Tage noch ein bißchen von meinen liebsten Sommeroutfits genießen will.
Die Planung der Herbstgarderobe ist aber schon in vollem Gange und ich hoffe, dass ich nächste Woche schon etwas neues zeigen kann.

Heute trage ich daher meinen türkisen Langeness Rock mit passendem Mayla-Shirt. Heute morgen beim "Kind zur Schule bringen"  noch mit Wickelbolero und Leggins...


..um halb zwölf (zum "Kind wieder abholen", Mittwochs haben wir einen kurzen Schultag) dann eher so...



Mehr gut gekleidete Damen und sicher viel Inspiration für die Herbstgarderobe gibt es beim MeMadeMittwoch.

8 Kommentare:

  1. Wow, die Farbkombi gefällt mir richtig gut! Und durchdie vielen Lagen gibt's auch sonst richtig viel zu gucken!
    LG Zora

    AntwortenLöschen
  2. Gaaf, hoe kom ik aan het patroon van de wikkel bolero? Staat je echt super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi, dank je wel! De wikkel bolero is uit de Ottobre 5/2012.
      Groetjes

      Löschen
  3. bei dir sieht der wickelbolero viel schöner aus als im heft - vielleicht nähe ich ihn dann doch noch ;-)
    sehr schöne kombi!

    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja praktisch kombiniert !!!
    Klasse !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Superleuk! :-)

    Der Bolero steht auch schon ganz lange auf meiner Nähliste! :-)

    Groetjes,
    sari

    AntwortenLöschen
  6. Toll siehst du aus, also wie immer :))))

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich gelungene Kombi. Deinen Rock finde ich super schön:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen