Dienstag, 16. Juli 2013

Das allerschönste Drehkleid...

...so hieß die Lorelei vom letztem Jahr hier. Das Kleid wurde wirklich heißgeliebt und es gab tatsächlcih Tränen als beim großen "Klamotten-anprobieren und -aussortieren" im Frühjahr klar wurde, dass es nicht mehr passt.
Darum gab es jetzt, passend zum echten Sommerwetter doch noch eine neue Lorelei:
Het allermooiste "draai"jurkje, zo noemde dochtertje het Lorelei-jurkje von de afgelopen zomer. Toen bleekte dat het niet meer paste dit jaar, stond ze echt te huilen.
Dus maakte ik nu toch nog een nieuwe Lorelei wat erg goed uikomt met het mooie zomerweer:








 Passend dazu (und anderen Kleidern) zwei Sweet Tonis. Wenn es mal nicht ganz so warm ist, finde ich die schön über Trägerkleidchen.
Bijpassend twee Sweet Tonis, als het even niet zo erg warm is.

Und da heute Dienstag ist, gibt es wieder viel tolle selbstgemachte Sachen beim Creadienstag zu bestaunen!
Het is dinsdag, dus zijn er veel mooie zelfgemaakte dingen te zien bij Creadienstag.

5 Kommentare:

  1. Das Kleid ist wirklich wunderwunderschön!!!! Ein Traum :-D

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Lorelei! Genauso schön, wie die vom letzten Jahr (die musste ich mir direkt mal angucken ;o), das wird bestimmt ein neues Lieblingkleid!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Total hübsch das Kleidchen.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden. Ich hoffe es wird genauso heiß und inig geliebt wie das letzte. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübsches Kleid ist das geworden! Sehr schön.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen