Mittwoch, 19. Juni 2013

MMM - Endlich Sommer..

...wenn auch nur für 2 Tage :-).

Aber immerhin kann ich heute etwas wirklich sommerliches anziehen:
Eine neue Mayla aus petrolfarbenem Baumwolljersey vom Stoffmarkt und dazu der Langeness Rock vom letzten Jahr. Genau das richtige um heute nachmittag zum Strand zu fahren :-).

Mayla nähe ich immer ein wenig legerer (Gr. M mit geraden Seitennähten, am VT im Bruch ein paar cm für die Kräuselung zugegeben.) Den Rock habe ich hier schon einemal vorgestellt.







Jetzt schaue ich aber erstmal bei den anderen gut gekleideten Damen vom MMM rein, ich bin sicher, ich werde da  heute ganz viel hochsommerliche Kleidung sehen.

14 Kommentare:

  1. Sehr schöne Kombi Andrea! Gefällt mir ausgezeichnet. So frisch und sommerlich.

    Du scheinst auch nur noch me made gekleidet zu sein. Hut ab! Ich bin davon ja ganz angetan.

    Liebste Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Teil! Passt schön zum Rock - die Stickerei gefällt mir auch richtig gut. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus Deine Kombi! Da soll der Sommer mal schön da bleiben!!!

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. schönes Outfit, passt alles super zusammen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombi! Sieht schön aus und steht dir prima.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Prachtig die rok! De patroontip zal ik onthouden. En wat een grappige, originele fotoachtergrond heb je gekozen. Het hoefen niet altijd slaapkamer-kleerkastfotos te zijn!
    Groetjes,
    Sepia

    AntwortenLöschen
  7. Andrea, das Shirt sieht richtig toll aus und es passt so gut zu dem Rock.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi sieht klasse aus, Andrea! Die Stickerei macht das Shirt wirklich zu was besonderem, trotz dem es eigentlich schlicht ist. Wirklich super!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Farblich schönes und toll verarbeitetes Top. Gefällt mir gut zum auch sehr hübschen Rock.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Das Ensemble ist total hübsch und passt dir auch perfekt!
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. besonders schön finde ich die blumigen applikationen :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir total gut.
    Superschön einfach!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  13. ganz tolle kombi und sie steht dir super gut.
    die sticki gefällt mir sehr gut. wenn ich nur auch schon mal soweit wäre!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Andrea
    Dein Rock und Top sind super schön geworden. Geniess den Tag am Strand. Ich würde auch gerne, denn bei uns in der Schweiz ist gerade ca. 15 Grad. Fühlt sich aber weie 12 Grad an. BITTE tank ein bisschen Wärme auch noch für mich mit.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen