Mittwoch, 26. Juni 2013

Follow me...

Ich habe mich nun auch bei Bloglovin angemeldet, da ich den Eindruck habe, dass dies (zumindest vorerst) der beliebteste Reader ist. Ich werde nun auch dort meine liebsten Blogs lesen und ich hoffe, ihr folgt mir auch dort :-).
I also chose bloglovin´ to read my favourite blogs, and I hope you´ll follow me there :-).


Einfach auf diesen Buttton (oder den in der Leiste rechts) klicken.
Just click on the button above or on the one at the sidebar.

Ich wünsche euch einen schönen  Mittwoch!!
I wish you all a nice Wednesday!

Und wo wir schon mal dabei sind...´t Naaikamertje ist auch bei Facebook.
And by the way...´t Naaikamertje is also on Facebook .
0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.