Freitag, 28. Juni 2013

Ein paar Sommersachen....

..habe ich in den letzten Wochen (bei einigen Sachen sind es schon Monate) auch genäht. Und ich komme irgendwie nicht dazu sie zeitnah zu bloggen. Deshalb kommen jetzt alle zusammen....
Ik heb ook wat zomer kleertjes genaaid in de afgelopen weeken (of maanden), maar ik heb geen tijd gehad de spullen ook zometeen te bloggen. Nou, dan komen ze nu alle op een keer...

Ein paar Basis Shirts (Schnitt Pupunen, Ottobre 4/2012)
Een paar eenvoudige shirtjes (patroon Pupunen, Ottobre 4/2012)



 


Ein Stufenrock mit Unterrock
Een gerimpelt rokje met onderrokje




Ein paar Leggings (kann man nie genug haben) (Schnitt Hopsis, Ottobre 4/2012)
Een aantal leggings (kan je nooit genoeg van hebben) (patroon Hopsis, Ottobre 4/2012)


Und da Töchterchen seit einiger Zeit auch mal wieder gerne Hosen anzieht, zwei neue Bo´s (Farbenmix), dieses mal ohne die vorderen Taschen und mit Bund aus Bündchenstoff mit eingezogenem Gummi und Bindeband...
En omdat dochtertje sinds een paar weken ook graag weer broekjes draagt, twee nieuwe Bo´s (Farbenmix). Dit keer zonder de zakken aan de voorkant en met een tailleband van boordstoff...



 





Und falls es mal wirklich warm werden sollte, ein Trägershirt (Schnitt Ottobre 3/2007)...
Voor het geval, dat het nog eens echt warm word, een shirtje met spaghetti bandjes ...


... und eine Retro Frottehose (Freebook von Hamburger Liebe).
...en een retro broekje van badstof (freebook van Hamburger Liebe).



Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass der Sommer bald richtig kommt, damit die Sachen auch ab und zu getragen werden können :-)
Nu moeten we allen nog hopen, dat de zomer straks komt, daarmee de kleertjes ook af en toe kunnen worden gedragen.:-)





5 Kommentare:

  1. Den Abschluss bei den Leggings finde ich ganz besonders hübsch!!

    Schönes Wochenende,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. wow... wie immer wunderschön, Queen of Ringel-aufeinander-treffen-lassen *gg*
    Ich weiß gar nicht, was ich am besten finde.. Und du bist wirklich im Stickfieber, glaub ich ;) Nur weiter so!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. So viele tolle Teile zeigst Du uns hier,
    Der Rock gefällt mir unter anderem sehr gut auch die Bo`s und die Leggings sehen richtig gut aus, tolle Stickis hast Du verwendet.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh sind die Sachen aber schön. Der Abschluss der Leggins ist grandios. Und die Streifenshirts...ich habe heute so tollen Ringeljersey bekommen. Ich glaube aus dem muss ich unbedingt auch so ein Shirt nähen :-D
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Boah, was für tolle Sachen! Ein Teil ist schöner als das andere!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen