Mittwoch, 22. Mai 2013

MMM - Sommer oder Winter?

Ich wollte ja meine Langarm Unterkleider und Thermostrumpfhosen schon wegpacken....gut dass ich es nicht getan habe. Bei 11 Grad, viel Wind (aber immerhin bisher trocken) habe ich mich heute nochmal für ein eher winterliches Outfit entschieden.
Das Knotenkleid nach Onion 2022 hatte ich hier schon mal vorgestellt, zum Glück passt auch dieses gut zum braunen Unterkleid. Sogar die Stiefel habe ich wieder rausgekramt. Da wir später noch mit dem Rad weg müssen, ist das ganze zusammen mit einem Softshell Mantel gut Outdoor tauglich :-).


Und wenn Töchterchen gleich im Schwimmkurs ist, lese ich in Ruhe, was die anderen gutgekleideten Damen vom MMM heute tragen...auch winterlich oder doch schon sommerlich?

5 Kommentare:

  1. Sieht sehr schick aus :-)
    Gefällt mir besonders in der Farbkombination.
    Mach dir nichts draus, ich trage heute auch winterlich. Bei dem Wetter bleibt einem auch nichts anderes übrig :-( Leider. Aber ich gebe die Hoffnung auf einen Sommer nicht auf.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Knotenkleider-Unterrock-Kombinationen sehr gerne!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Andrea, das Knotenkleid steht Dir sehr gut, eine schöne Kombination.
    Ich glaube das wird ein Jahr in dem wir nur langärmelig tragen können.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Kombination mit dem Unterkleid gefällt mir sehr sehr gut. Ich habe gestern auch mal das Knotenkleid probegenäht, aber mit der Tiefe des Ausschnitts und auch der Länge ein bisschen gehadert. Mit was drunter, so wie bei dir, kann ich es mir aber wieder sehr gut vorstellen.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine langen Kleider mit Unterkleidern soo gern! Wieder sehr schön, auch wenn leider winterlich!
    Danke auch für deinen Kommentar auf meinem Blog! Wenn du wüsstest, wiiiie oft ich mir deine Knotenboleros angeschaut habe, um sicher zu sein, dass das auch bei schlankeren Leuten gut aussieht.......! ;)

    AntwortenLöschen