Dienstag, 30. April 2013

Koninginnedag...

is natuurlijk altijd leuk, maar dit jaar iets heel bijzonders...vandag worden Prins Willem-Alexander en Prinses Maxima  Koning en Koningin! Gefeliciteerd!!
Dochtertje wilde graag een gehaakt Nederlandse vlaggetje :D. Het bleef niet bij een... en zo´n oranje kroontje moest er ook nog bij...
Königinnentag ist natürlich immer ein toller Tag hier in den Niederlanden, aber dieses Jahr natürlich nochmal ganz besonders. An heute heisst das neue Königspaar Willem-Alexander und Maxima! Herzlichen Glückwunsch!
Tochterkind wünschte sich eine gehäkelte niederländische Flagge, und wo ich schon mal dabei war, habe ich gleich einpaar mehr gehäkelt und ein paar orange Kronen kamen auch noch dazu..




Deze wil ik vandaag graag bij de Creadienstag voorstellen. En ik heb dan vandaag ook veel tijd om de andere mooie projecten te bekijken.
Und damit mache ich auch mal wieder beim Creadienstag mit. Und weil heute ein Feiertag ist, habe ich auch viel Zeit um mir die anderen Beiträge dort anzusehen...bin gespannt.

7 Kommentare:

  1. Das ist ja süß :-)

    Einen schönen Feiertag dir

    Herzlichst
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee - die sind echt schön geworden! Viel Spaß beim Koninginnedag! Deine Landsleute, die heute in Amsterdam sind oder vor dem Fernseher sitzen, werden heute bestimmt wieder "meine" Stadt hier bevölkern - ich wohne nämlich direkt an der Grenze zu Holland.
    Groetjes!

    AntwortenLöschen
  3. das wird bestimmt heute der knaller bei euch! viel, viel spaß beim feiern!

    liebe grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen
  4. Ach toll wie passend zum Krönungstag, gefällt mir richtig gut. Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß an eurem Feiertsg. Und tolle Fahnen und Kronen hast du da gezaubert.

    Lg Dani

    AntwortenLöschen
  6. dann wünsch ich die einen schönen feiertag. die fahnen und krone sind ja dann sehr passend. tragt ihr sie angesteckt? oder wie geht das?
    lg elke

    AntwortenLöschen
  7. oh ja, ich habs mir gestern zum Teil im Fernseh angesehen.
    Ach wie schön.
    Ab nächstes Jahr müsst ihr Euch ja umstellen, da findet der Feiertag ja 3 Tage früher statt.
    Die Krone ist ja allerliebst.

    LG Brit

    AntwortenLöschen