Montag, 31. Dezember 2012

Happy New Year (mit Jahresrückblick)

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, kreatives und glückliches Jahr 2013!!
I wish you all a wonderful, creative and happy 2013!

Bei Frau Kännchen habe ich diese wunderbare Idee des Jahresrückblicks gesehen. Hier also mein "Best of DIY 2012"...
By Frau Kännchen I saw this wonderful idea of the annual review. This is my "Best of DIY 2012"...


Und ich möchte mich auch noch einmal für all die lieben Kommentare, die ich hier im Laufe des Jahres bekommen habe, bedanken!!
And I also want to  thank once again for all the nice comments that I have received throughout the year!


5 Kommentare:

  1. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir. Dein Jahresrückblick sieht sehr schön aus. Auf den ersten Blick viel blau und rot :) aber die beiden Farben gefallen mir auch sehr!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Gutes neues Jahr!
    Tolle Sachen hast du genäht, man erkennt deine favorisierten Farben :). Richtig schöne Sachen
    LG Jette

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Sachen!! Da steckt aber jede Menge Arbeit dahinter... Die Farben, die du vernäht hast, gefallen mir total gut. So viel Rot und Blau! :-) Ich hoffe, du findest 2013 auch die Zeit und Muße, so viele wunderbare Sachen zu zaubern!

    Alles Gute dafür,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. O wei, da muss dir die Auswahl aber wirklich schwer gefallen sein :) Denn eigentlich verdient alles den Titel "Best of Andrea" ;)
    Ich wünsch dir auch für 2013 ganz viele Ideen und auch genug Zeit und Muße, die alle umzusetzen :)

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Toll, Deine stattliche Sammlung. Sieht sehr interessant aus.
    Viele Grüsse, Birgit

    AntwortenLöschen