Mittwoch, 28. November 2012

Herbst-Nähtreffen im Kloster

Auch ich war wieder ein Wochenenende mit 15 anderen Nähverückten im Kloster. Wie immer hatten wir unendlich viel Spass und haben auch unglaublich viel genäht...ein paar Impressionen:
I spend another great weekend with 15 sewing-addicted ladies in the monastery. As always we had so much fun and made so much great clothing...some impressions:





Mein Beitrag zu dieser Fülle war (wie üblich :-)) gar nicht so gross, einen Teil sehr ihr hier:
My contribution to this wealth was (as usual :-)) not that big, a part of it you´ll see here:



 Ein Jersey Kleid nach dem Schnitt Mareen von CZM (plus Rüsche). Das Überkleid aus Nicky habe ich schon vor dem Treffen genäht, war nur noch nicht dazu gekommen es zu bloggen.
A jersey dress (pattern: Mareen from CZM (I added the ruffle)). The dress from nicky-velours I already made  before the meeting, just hadn´t had enough time to blog it.

Ein Black Denim Kleid (Ottobre 4/2012) aus Jeans und passendem Pupunen Shirt (Ottobre 4/2012) mit Mareen-Kragen...
A black denim dress (Ottobre 4/2012) made from denim and a matching Pupunen-shirt (Ottobre 4/2012) with Mareen-collar....







Mehr vom Treffen findet ihr nach und nach bei Bärbel, SilkeAlex, Stephanie, Sandra, Rike, Hanna, Dani und Ansilla.
More about this great meeting you´ll find at Bärbel, SilkeAlex, Stephanie, Sandra, Rike, Hanna, Dani and Ansilla.

5 Kommentare:

  1. Großartig!! Mehr kann ich dazu gar nicht sagen, alles soooo schön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht phantastisch aus! Ich würde auch so gerne für 2 Tage mit meiner Nähmaschine verreisen! Ungestört nähen, wenig schlafen&viel lachen! Ohne Mann, Kind, Hund, Topf und Waschmaschine! :)Wer organisiert das???
    LG, Kasia

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Da ist aber eine Menge entstanden! So viele schöne, bunte Sachen! Ich glaub ich muss auch ins Kloster :)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  4. Hi Andrea, deine Teile sehen wunderschön aus. DienIdee mit dem Kragen merke ich mir einmal und das Jeanskleid sieht super süss aus! Und die Wäscheliene ist soll, wie immer :)
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  5. Alle Teile sind mal wieder unglaublich schön! Vor allem die Kombi aus Unterkleid und Überkleid ist toll. Und das Jeanskleid gefällt mir auch sehr gut. Ach was rede ich: Es gibt keinen Favoriten, alles gleich schön!
    Bei den Wäscheleinenbildern wird man richtig sentimental. Wenn es doch nur schon wieder so weit wäre.

    Liebste Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen