Montag, 15. Oktober 2012

Rüschenschal - Tutorial

Nach dem Rüschenschal, den ich vor zwei Wochen im MMM gezeigt habe, habe ich noch einen für mich und gestern einen fürs Töchterchen genäht.
Und da ein paar Anfragen zum Schnittmuster bzw. Anleitung kamen, habe ich ein kleines Tutorial geschrieben.


Viel Spass beim Nacharbeiten!




After the ruffled scarf I presented at the MeMadeWednesday two weeks ago, I made another one for me and yesterday also one for my daughter. And as I already got some requests for the pattern or a tutorial, I just made one. And an english version is coming soon :-)




6 Kommentare:

  1. Cool, danke :) Hoffe, dass ich auf dem nächsten Stoffmarkt einen passenden Stoff dafür finde ;)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön!!! Ganz lieben Dank für die viele Arbeit, die du dir gemacht hast.

    *hug*

    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Frau Emmantje!!!!! Aber du hast mich nicht richtig verstanden! Zweimal bitte in Beere! Einmal für Mathilda und einmal für mich! *hug*

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Toller Schal und auch die Anleitung ist super!!!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für das Tutorial :)
    Muss ich doch direkt ausprobieren ^^
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Cool! I will give it a try soon, they look so good on you and your daughter!

    LG,
    Sacha (zolderwerk.les-bastides.nl)

    AntwortenLöschen