Dienstag, 25. September 2012

Shirt Pupunen - Ottobre 4/2012

Da auch E. langsam ein paar wärmere Sachen braucht, habe ich letzte Woche nach der Weste noch 2 Shirts nach einem Schnitt aus der aktuellen Ottobre genäht. Pupunen ist ein Raglanshirt extra für schmale Mädchen. Nach Vergleich mit passenden Shirts habe ich in Weite 122 zugeschnitten, E. trägt sonst 116. Die Länge von größe 116 habe ich sogar noch etwas gekürzt. So passt es gut und mit gefällt der Schnitt sehr gut. Endlich mal ein Raglanschnitt an dem ich nichts auszusetzen habe :-).
As also E. needs some warmer clothes now, I made 2 Ottobre shirts last week.  Pattern Pupunen is a raglanshirt especially for small girls. After comparison with matching shirts I cut size122 in width, E. normally wears size 116.  Length in size 116 I had to shorten even a little bit. So it fits well and I like the pattern vrey much. Finally a raglan on which I have no complaints :-).


 





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen