Dienstag, 7. August 2012

Back again

Nach Urlaub und Familientreffen in den ersten Wochen der Sommerferien ging es letztes Wochenende mal wieder ins Kloster zum Nähtreffen. Daher gibt es hier auch wieder was zu zeigen. Erstmal ein paar Eindrücke von dem tollen Wochenende, wo diesmal viel Damenkleidung genäht wurde. Wir haben wieder viel erzählt, gelacht, gelernt und wenig geschlafen!
Es war wunderbar, danke Mädels!!
Back from our holiday and family meetings in the first part of our summer vacation, I went to another meeting with sewing-addicts in the monastery. So I can finally show something new here. I start with some impressions from this weekend, where we made a lot of women clothing this time. We had a lot of fun! Thanks a lot, girls!





Mehr vom Treffen findet ihr nach und nach bei Bärbel, SilkeAlex, Stephanie, Sandra, Rike, Hanna, Dani und Ansilla.
Von meinen Werken muss ich noch schönere Fotos machen, dann stelle ich sie hier auch vor :-)

More from this meeting you´ll find by Bärbel, SilkeAlex, Stephanie, Sandra , Rike, Hanna, Dani and Ansilla.
And once I made some better photos from my stuff, I´ll show it here :-)

8 Kommentare:

  1. Oh ja sehr schön war´s. Die Bilder sind toll und ich schwelge schon in Erinnerungen. Hachz, das ist immer ein kleiner Kurzurlaub vom Alltag.

    Ich vermiss euch schon und freue mich schon wieder auf das nächste Treffen.

    Deine schönen Sachen werd ich dann beim nächsten Post kommentieren.

    Liebste Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wowh, da wart ich aber fleissig... schöne Sachen hängen da.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es war wirklich wieder toll.
    Ich freu mich auch schon auf das nächste Mal. Deine Sachen sind soooo wunderschön geworden. Hach soooo toll.

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich nur bestätigen, es war ein sehr schönes Wochenende.

    Du hast so schöne Teile genäht, besonders das Kleid mit Bolero und die Bluse gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, ich freue mich auf die Bilder deiner Teile!!

    AntwortenLöschen
  6. Machen wir das nächste Mal ne Woche Nähurlaub? *gg* Schön wars! Und deine Teile waren echt der Hammer, so genial! Auf die Fotos freu ich mich schon total.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, es war wieder sooooo toll und hat soooo viel Spaß gemacht :) Und Deine abgewandelte Imke ist sooo schön geworden :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Ich finde Dein "Nicht-Imke-Kleid wirklich gant toll gelungen...und sieht echt klasse aus.Süß ist auch die kleine braune Spitze...paßt super dazu.
    Wo war den Euer Nähtreffen??? In einem Kloster??? Wie cool ist das den??? Seid Ihr eine feste Gruppe,die dort immer zusammen kommt?

    LG Silke

    AntwortenLöschen