Mittwoch, 29. August 2012

And the winner is...

Vielen vielen Dank für die lieben Kommentare und Glückwünsche, die ihr hier hinterlassen habt! Es freut mich wirklich, dass mein Blog euch so gut gefällt!

Eben habe ich mit Töchterchen gelost, auf die klassische Weise: alle Kommentare ausdrucken, in Streifen schneiden und falten...


 ...in eine Schüssel tun und gut mischen...


... weggucken und einen Zettel ziehen...


...and the Winner is...



CreaMuM! Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt brauche ich nur noch deine Adresse (schick mir die bitte an naaikamertje (at) gmail (dot) com), dann geht das Päckchen auf die Reise.

Tut mir leid für alle, die nicht gewonnen haben, aber es gibt hier sicher noch mal eine Verlosung...spätestens bei 200 Lesern :-))

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! :)

    AntwortenLöschen
  2. hab deinen blog gerade erst entdeckt. mir gefällt dein rock sooo gut, dass ich gespannt bin auf weitere werke und melde mich gleich mal bei dir an (dann ist es auch nicht mehr so weit bis zur 200)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. :o) Ich bin Sprachlos... WOW,dass ich mal etwas gewinne? und dann gleich so etwas tolles??? Juhuuuuu...ich freu mich so :o)
    Vielen,Vielen Dank an die bezaubernde Losfeh!
    Ich wünsche dir noch ganz,ganz viele wundervolle Blogjahre... deine Sachen sind einfach der Wahnsinn!
    :o) GLG

    Claudia

    AntwortenLöschen