Montag, 18. Juni 2012

Das hatte ich noch gar nicht gezeigt

Vor lauter tollen Kulturtaschen habe ich doch fast vergessen, diese Jacke zu zeigen: Antonia als Sweatjacke mit schön hohem Kragen und Bündchen mit Daumenlöchern. Der Kragen ist gedoppelt und die Knopfleisten (KamSnaps) und die Säume sind mit Belegen gearbeitet.
With all this great cosmetic bags, I almost forgot to show this jacket: Antonia as sweat jacket with high collar and beautiful cuffs with thumb holes. The collar is doubled and  the button bar (KamSnaps) and the hems have facings from the same blue fabric.






5 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr - auch weil genau diese Farbkombi gerade unter meiner Nähmaschine liegt... ;-) Herzliche Grüße, marja

    AntwortenLöschen
  2. HERRLICH! ich bin begeistert! eine ganz tolle weste! und auch noch aus antonia! wirklich einfach genial schön!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich super schön, aber das hatte ich ja schon geschrieben, weil sie soo schön ist, noch einmal ;)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist die Jacke schööööööööööön! Die würde hier auch gefallen!
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Jacke! Und mit schöner Häkelblume!
    Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen