Mittwoch, 16. Mai 2012

Wer möchte probenähen?

Es war ja eher ruhig hier in letzter Zeit, das lag auch daran, dass ich an meinem ersten Ebook arbeite. Wie die Bilder erahnen lassen, geht es um eine Tasche. Nun ist es so gut wie fertig und ich suche ein paar Probenäherinnen. Wer Interesse hat und auch die Zeit, das Ebook innerhalb den nächsten 2-3 Wochen probezunähen und ein paar aussagekräftige Fotos vom fertigen Werk zu machen, der schreibe mir bitte eine Mail (naaikamertje (at) gmail (dot) com). Mehr Infos zum Projekt gibt es dann per Mail...ich möchte es hier noch ein wenig spannend machen :-).





8 Kommentare:

  1. schade daß ich mir solche Reißverschlüsse nicht zutraue, die Vorschau schaut schon sehr vielversprechend aus:)
    Ich bin gespannt:)
    Wünsch Dir viel Erfolg!
    Glg Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß was es ist. *dumdidumdidum*

    Mail kommt :D

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß es auch :).. Und wenn ich nicht die nächsten Wochen im Umzugs- und neue-Arbeitsstress wäre, würde ich mich auch sofort melden. Beim nächsten Mal dann..

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß es leider nicht!
    aber nähen würd ich auch gerne.
    LG elke

    AntwortenLöschen
  5. hallo,

    ich bin vor kurzem erst auf deinen blog gestoßen und hab ihn gleich mal aboniert...


    es sieht auf jeden fall vielversprechend aus!

    ich würde gerne für meine Tochter eine nähen...



    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus! und ich ahne, was es ist... konnte ich super gebrauchen... aber ich renovierte gerade das haus, am 18. juni ziehen wir um... sonst hätte ich sofort hier geschriehen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde gern!!!! Mail kriegst du gleich!

    AntwortenLöschen
  8. Also, wenn du noch jemanden suchst, ich würde gerne....
    lg otti

    AntwortenLöschen