Sonntag, 29. April 2012

Weil sie so schön passt...

...habe ich gleich noch eine Bo genäht :-) .
Diesmal aus brauner Silikon Popeline mit türkisem Bündchen und in türkis abgesteppt.




Because it fits so well... sewed another Bo :-).
This time
made from
brown silicone poplin, with turquoise cuffs and topstitched with turquois thread.

6 Kommentare:

  1. Die Hose ist so toll geworden. Eine sehr schöne Farbkombi, sehr akkurat gearbeitet. Und die tollen Knöpfe dazu... *schwärm*

    AntwortenLöschen
  2. wow andrea, die hose ist ein traum..super schön. mit soviel liebe zum detail..........einfach genial.

    aber, wie machst du das mit den snaps?

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck mal hier: http://le-lu-la.blogspot.com/2011/11/kam-snaps-mit-stoff-beziehen.html
      Ich nehme als Schablone für den Stoffkreis eine Unterfadenspule (Plastik) und schneide dann so ca. 2-3 mm neben der Linie aus.

      LG Andrea

      Löschen
  3. Einfach zuckersüß... es wird Sommer :)

    das mit den Snaps werde ich direkt mal ausprobieren, danke für den Tipp

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die is aber schön. Auch die Knöpfe sind klasse, so passt alles gut zusammen. Ich hab auch grad Bo genäht, aber etwas verändert, kannst ja mal schauen, wenn du magst.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen