Montag, 26. März 2012

Nähtreffen im Kloster II

Letztes Wochenende haben sich wieder einmal 15 Nähverrückte im Kloster getroffen und genäht, was die Maschinen hergaben. Wir haben ca. 100 Teile genäht. Wahnsinn, oder? Hier ein paar Impressionen von unserer Wäscheleine...
Last weekend we met once again with 15 sewing addicted women in the monastery. We have sewn about 100 parts. Incredible or what? Here are some impressions from our clothes line ...


Ich habe einen Adelinde Rock plus passendem Lotti Shirt, ein Antonia Shirt und ein Lorelei Kleid geschafft...nun kann der Sommer kommen...
I made an Adelinde skirt with a matching Lotti shirt, another Antonia shirt and a  Lorelei dress...now its time for the summer...

 



 

Es war wieder ein wunderbares Wochenende! Danke Mädels!!
It has been a great weekend! Thanks a lot ladies!!

8 Kommentare:

  1. Ja es war echt toll! :)
    Deine Sachen sind sooo schön aber die Lorelei.... *schmacht* ein Traum!!!!!!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Es war wirklich soooo schön. Herr g. dankt auch noch einmal für das Mitbringen der Lakritz, er ist ganz glücklich :-) In Deine Lotti bin ich ja total verliebt, hab den Schnitt auch schon bei DaWanda gefunden ;)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Andrea, es war sehr schön im Kloster! :-)
    Ich bin total begeistert von Deinen Sachen, einfach schöne Farbkombinationen, in sich sehr harmonisch und unverkennbar Andrea Style.

    Liebe Grüße

    Ansilla

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das war es. Und das nun schon zum dritten Mal beim schönen Gottfried :D. Deine Sachen sind wieder mal allesamt Zucker. Ich hab mich sooo gefreut dich mal wieder zu treffen. Es ist einfach immer soooo schön und luschdig.
    Und danke auch noch für die leckeren Essigchips.

    *hug*
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea
    super schöne Sachen die deine Kleine bekommen hat. Ich kann mir vorstellen das es ein tolles Wochenende war.
    lg Klementine

    AntwortenLöschen
  6. Andrea, deine Loreley ist wunderschön und der Rock mit Top auch! Und wie immer perfekt gearbeitet! Es war schön dich kennen zu lernen.

    AntwortenLöschen
  7. wow.. brauchen wir das nächste Mal 2 Wäscheleinen? Noch quer übern Flur? *ggg* Soo schöne Sachen.. Ich springe von Blog zu Blog und guck mir die Augen aus :) Dein Rock für E. ist klasse. ich mag einfach den Lovechirp ;)

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. suuuper schön deine sachen. allesamt. die loreley ist der hammer. und der rock auch und überhaupt...........klasse
    lg
    simone

    AntwortenLöschen