Mittwoch, 29. Februar 2012

Me Made Mittwoch

Rechtzeitig zum Start in den Skiurlaub habe ich noch eine Häkelmütze für mich fertig bekommen. Ich habe sie mit Fleece gefüttert und damit passt sie auch zum Halswärmer vom letzten Jahr :-). Die Mütze ist, wie die Kindermützen, eine Mischung aus der Häkelmütze Arthur und der Eulenmütze von Sternenzauber.

Die Anleitung zu dem Halswärmer findet ihr bei meinen Schnittmustern .




Me made wednesday....Just in time for our ski holiday, I finished a crochet beanie for myself . I have lined it with fleece and so it also fit the neck warmer from last year :-). The hat is, like the children's hats, a mixture of the beanie Arthur and the "Owl" hat from Sternenzauber.

The
tutorial for the neck warmer you can find in my patterns.

Mehr MMM findet ihr hier.          More MMW you´ll find here.

2 Kommentare:

  1. Super! Gefällt mir richtig gut!! Da kann der Skiurlaub ja nur noch gut werden. Viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja super geworden, im laden sind die ja schon teuer, toll also wenn man sich mützen einfach selbst zaubern kann :-)

    AntwortenLöschen